Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch
in aktuellen Windows-BetriebssystemenFachkenntnisse in gängigen Standardanwendungen wie Office-Produkten Erfahrung in der Reparatur von Hardwarekomponenten wie Speicher und FestplattenGute Sprachkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
, Service Desk oder einem IT Support Center etc. Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse
, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, MS Office 365 und Ticketsystemen Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil
Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse mit Netzwerktechnologien - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Service- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
, in der Installation von PC-Hardware sowie der Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365, Cisco Jabber und Ticketsystem Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssystemen
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw
Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive
Sie mit Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (w/m/d) oder vergleichbar Berufserfahrung im IT-Support / IT-Infrastruktur Umfeld Versierter und sicherer Umgang mit Windows 10/11, Microsoft Office 365 sowie
10/11, Microsoft Office 365 sowie Windows Server Versionen und den bekannten AdministrationswerkzeugenSie finden sich schnell in komplexen Fragestellungen zurecht und können mit Mitarbeitern
, MS Office 365, Cisco Jabber, Ticketsysteme Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil Zertifizierungen wie CompTIA (A+), Microsoft Certified Professional (MCP) von Vorteil Gute
und iOSErweiterte Kenntnisse mit Office-Profukten, Adobe, etc.Berufserfahrung im SupportGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Konnten wir Sie überzeugen? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben
Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d
oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365
Outlook und MS Office Erfahrung Erfahrung in Verkabelung von IT-Geräten Durchführung technischer Prozesse nach Vorgaben Selbstständige Ticketbearbeitung und Lösungsfindung Installation, Reparatur
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie im Bereich Standard-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
Support Idealerweise Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support oder IT Helpdesk Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
in MS-Office und SAP Gute Kenntnisse in den Bereichen: Vertragsverhandlungen, betriebswirtschaftliches und finanzielles Management Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
suiting your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your
für den Standort Dresden. Unser Angebot an Sie: Eine umfangreiche Einarbeitung Unbefristeter ArbeitsvertragHome-Office-Möglichkeiten für eine gute Work-Life-Balance€: Eine attraktive Vergütung sowie
management Knowledge of Finance and Controlling is required Knowledge of the Airbus Defence & Space division is a plus Very good knowledge in MS-Excel, MS-Office and SAP Knowledge in project management
Versierter und sicherer Umgang mit Windows 10/11, Microsoft Office 365 sowie Windows Server Versionen und den bekannten Administrationswerkzeugen Sie finden sich schnell in komplexen Fragestellungen zurecht
und sicherer Umgang mit Windows 10/11, Microsoft Office 365 sowie Windows Server Versionen und den bekannten AdministrationswerkzeugenSie finden sich schnell in komplexen Fragestellungen zurecht
Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deutsch von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 266330, Verfügbarkeit
: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in MS-Excel, MS-Office, MS-Power Point, MS-Word und SAP Kenntnisse in Windchill und Viso
measures suiting your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
Ausbildung als Flugzeugbauer/in mit dem Techniker/Fachwirt oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Berufserfahrung im Konfigurationsmanagement Kenntnisse anderer Normen (1000D
Routiniert im Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute organisatorische Fähigkeiten Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit Freude
und entsprechende Besoldung nach BBesG Flexible Arbeitszeiten, Home Office und Möglichkeit zur Telearbeit Eine sehr spannende Aufgabe und Verantwortung im 3rd Level Level IT Systemadministrations-Support Modernste
/ Informatikkauffrau) oder vergleichbare Praxiserfahrungen werden benötigtErfahrungen in der IT-Infrastrukturbetreuung, im Hard- und Software-Support (für Microsoft Windows 7/10, Office 365, Outlook, Notebooks, Desktop
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
-internen Projekten Hospitation beim Kunden vor Ort Fachliche Unterstützung bei Transitionen Unsere Anforderungen Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft-Office bzw
und Systemkenntnisse Kommunikatives Geschick Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Office Umfeld Freundliche und klare Kommunikation, hohe Verlässlichkeit Praxisorientierte
Systemen Verbesserung des Kundenservice und Steigerung der Servicequalität Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Office Umfeld wünschenswert Sichere
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse